Gewinnen Sie ein kostenloses Relaunch + SEO

Onlineshop Wettbewerb

Wir suchen Deutschlands schlechtesten Onlineshop

Und bringen ihn mit Relaunch und SEO wieder nach vorne

  • 3. Platz
  • Der Gewinner des dritten Platzes erhält einen

    KOSTENLOSEN ONLINESHOP RELAUNCH

    durchgeführt vom woogency-Team.

  • Herzlichen Glückwunsch an:
    Gewinner 2, PLZ Stadt
  • 1. Platz
  • Der Gewinner des ersten Platzes erhält einen

    KOSTENLOSEN ONLINESHOP RELAUNCH + SEO

    durchgeführt vom woogency-Team.

  • Herzlichen Glückwunsch an:
    Gewinner 1, PLZ Stadt
  • 2. Platz
  • Der Gewinner des zweiten Platzes erhält einen

    KOSTENLOSEN ONLINESHOP RELAUNCH

    durchgeführt vom woogency-Team.

  • Herzlichen Glückwunsch an:
    Gewinner 3, PLZ Stadt

Hier sind die Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb von woogency, nachfolgend Betreiber oder Veranstalter genannt, ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Dauer des Onlineshop-Relaunch-Wettbewerbs

Die Dauer des Onlineshop-Relaunch-Wettbewerbs erstreckt sich vom #DATUM, UHRZEIT# bis zum #DATUM, UHRZEIT#. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb teilzunehmen.

Teilnahme am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb

Um am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb teilzunehmen, ist ein Ausfüllen und Absenden des angezeigten Teilnahmeformulars notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Email-Adressen oder mehrere Facebook Profile zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Die Teilnahme am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Dienstleistung abhängig.

Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

Nicht teilnahmeberechtigt am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Onlineshop-Relaunch-Wettbewerbs beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Betreiber vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise

(a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Onlineshop-Relaunch-Wettbewerbs, (b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) bei unlauterem Handeln oder (d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb.

Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns

Folgende Preise werden vergeben:
1. Preis (ein kostenloses Relaunch des eingesendeten Onlineshops inklusive Suchmaschinenoptimierung durch das woogency-Team)
2. Preis (ein kostenloses Relaunch des eingesendeten Onlineshops durch das woogency-Team)
3. Preis (ein kostenloses Relaunch des eingesendeten Onlineshops durch das woogency-Team)

Beendigung des Onlineshop-Relaunch-Wettbewerbs

Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, den Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Onlineshop-Relaunch-Wettbewerbs stören oder verhindern würden.

Datenschutz

Für die Teilnahme am Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse, Onlineshopname und Domain wahrheitsgemäß und richtig sind.

Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung des Namens seines Onlineshops und dessen Domain in den vom Veranstalter genutzten Werbemedien einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinners auf der Webseite des Betreibers und seinen Social Media Plattformen mit ein.

Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an die im Impressumsbereich dieser Webseite (www.woogency.de) angegebenen Kontaktdaten des Veranstalters zu richten. Nach Widerruf der Einwilligung werden die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten des Teilnehmers umgehend gelöscht.

Anwendbares Recht

Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit dem Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb sind an den Betreiber zu richten. Kontaktmöglichkeiten finden sich im Impressumsbereich von www.woogency.de.

Der Onlineshop-Relaunch-Wettbewerb des Betreibers unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt. Statt der unwirksamen Bestimmung gilt diejenige gesetzlich zulässige Regelung, die dem in der unwirksamen Bestimmung zum Ausdruck gekommenen Sinn und Zweck wirtschaftlich am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke in diesen Teilnahmebedingungen.

Kleingedrucktes

Die Auswahlkriterien

Die Jury bildet unser eCommerce-erfahrenes woogency-Team

Die eingesendeten Onlineshops werden von usererem erfahrenen woogency-Team, das die Jury bildet,  gesichtet und bewertet. Dabei werden vor allem die Kriterien Design, Sichtbarkeit und Usability berücksichtigt. Die Einsendungen werden nach einem Punktesystem bewertet und gerankt. Für jedes der drei Kriterien können bis zu 5 Punkte vergeben werden. Die Shops, die am Ende die wenigsten Punkte erhalten haben, gewinnen die Preise.

Sichtbarkeit

  • Wie gut sichtbar ist der Shop im Netz?
  • Wie hoch rankt er bei der Eingabe von passenden Suchwörtern?

Design

  • Ist der Shop optisch ansprechend?
  • Passt das Design zum Produkt und zur Zielgruppe?
  • Wird das Design konsequent umgesetzt?

Usability

  • Wie benutzerfreundlich ist der Shop?
  • Findet man sich gut zurecht?
  • Wie schnell sind die Ladezeiten?

Die Jury

Das woogency-Team

Felix Bauer | CEO

Felix Bauer, CEO

Felix Bauer, CEO von woogency, blickt auf 15 Jahre E-Commerce Erfahrung zurück. Er gründete 2011 das Kölner Netzwerk warenkorb.com. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule Fresenius Köln sowie Dozent für den Zertifikats-Lehrgang „E-Commerce Manager“ an der IHK.

Fabian

Fabian

COO

Medienwirtschaft (B.A.) zuständig für das Projektmanagement

Markus

Markus

CMO

Mediamanager (B.A.) und zuständig für Onlinemarketing

Liza

Liza

EAD

Studierte Mediadesignerin und Art Director bei WooGency

Tiko

Tiko

CTO

Technische Leitung und zuständig für das Team Development

Cristine

Cristine

COR

Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) und zuständig für Redaktion und Online-PR

Online-Shop Testkäufer im Startplatz/Familie Gräf Holding GmbH, Köln

WordPress & WooCommerce Webdesign Spezialisten, für Sie!

Wir sind eine praxisorientierte WooCommerce-Webdesign Agentur mit langjähriger Erfahrung in WordPress & WooCommerce in Kombination mit Onlinemarketing, Conversion-Optimierung und Usability Optimierung. Als gut ausgebildete Spezialisten betreuen wir zahlreiche WordPress/WooCommerce-Onlineshops mit klarem Webdesign-Schwerpunkt.

„Professionell, bezahlbar & zuverlässig“ – nicht zuletzt mit dieser Philosophie unterscheiden wir uns von anderen WooCommerce Webdesign Dienstleistern. Als Team-woogency bieten wir seit 2011 die technische Realisierung skalierbarer WordPress-Shop-Konzepte mit zielgruppenorientierten Design und marktorientierter (Online-)Kommunikation an.

Hier geht es zum Erfolg

Teilnehmerformular

Sende uns eine E-Mail

Unsere erfolgreichsten Projekte

Ausgewählte WooCommerce Webdesign Referenzen

Zufriedene WordPress-Shop-Betreiber

Was unsere Kunden über woogency | WooCommerce-Webdesign Agentur sagen

„Schnelle, reibungslose & professionelle Workshop Vorbereitung und Definition der Workshop-Themen, sehr interessanter & zielführender Workshop, hat meine Erwartungen sogar übertroffen, nun ist das Unternehmen sehr gut aufgestellt für die eigene Wartung und Pflege der WordPress Informationsplattform als Intranetlösung und zudem auch für den Bestellshop auf WooCommerce Basis. Bis dato eine sehr gute Kooperation mit woogency, somit kann ich woogency nur weiter empfehlen, nochmals vielen Dank!“

André-René RichterHermes Einrichtungs Service

„Alles aus einer Hand: Von der Beratung über die Suchmaschinen-Optimierung bis hin zu den Updates und Anpassungen auf der Website wird alles vom woogency-Team erledigt. Der Erfolg ist deutlich spürbar! woogency ist für unseren Woo-Shop der perfekte Partner.”

Manuel Tomaz do Britomeinrollgeruest.de

“Als Innovationsberaterin bin ich begeistert von der Professionalität und Geschwindigkeit, mit der das Team von woogency mein eigenes Projekt, aber auch meine Kundenprojekte wie MVP’s umgesetzt hat. Daumen hoch!”

Mela ChuCEO | blckswn.de

„Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit sind bessere Positionen bei Google und eine signifikante Umsatzsteigerung. Ich kann die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der langfristig im Onlinehandel erfolgreich sein möchte.”

Kerstin Hinckapothekengefluester.de

„Rundum zufrieden! Absolut schnelle und professionelle Hilfe bei allen Themen rund um das Shop-System und unsere Website. Das Team steht uns immer sofort zur Verfügung und handelt extrem schnell. Klare Empfehlung!“

Lukas Paasroughandloyal.de