Produktdarstellung

Die Produkte von meinrollgeruest.de lassen sich mit einem Klick immer wieder neu sortieren. So kann der Kunde sein Produkt nach Name, Marke, Preis oder Beliebtheit finden. Denn langes Suchen kostet Kunden.

Absatzsteigerung

Die Umwandlung vom Interessenten zum Käufer unterstützen wir durch verschiedene Maßnahmen am Warenkorb (conversion rate Optimierung). Beispiele sind die Integration von zahlreichen Paymentanbietern wie Paypal, Sofortüberweisung und diverse Kreditkarten. Oder vertrauensbildende Maßnahmen wie die Präsenz der Logos von Trusted Shops und SSL-Encryption.
Damit kein Käufer wegen langer Ladezeiten abspringt, haben wir die Seite Pagespeed optimiert.

Marktplätze

Um weitere Absatzmöglichkeiten zu generieren, haben wir meinrollgeruest.de an die Preisvergleichs-Plattformen idealo.de und billiger.de angeschlossen.

Content Management

Auf dieser Seite haben wir einen Blog eingerichtet. Hier informiert meinrollgeruest.de anhand von Beispielen mit Texten und Fotos über individuelle Problemlösungen. So können bereits viele Fragen beantwortet und Anregungen für individuelle Problemlösungen geliefert werden.
Im Lexikon kann der Kunde Fachbegriffe nachschlagen und sich über Funktionen informieren. Dieses Extra entlastet den Kundendienst.
Integrierte Social Media Buttons steigern den Bekanntheitsgrad.

Sicherheit

Um Kunden die nötige Sicherheit zu bieten, integrieren wir verschiedene Zertifikate. Trusted Shop weist meinrollgeruest.de als zuverlässigen Handelspartner aus, Secure encrypted SSL gewährleistet einen sicheren Zahlungsverkehr.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Diese Seite wurde von uns im on-page- und off-page-Modus für Suchmaschinen optimiert. So wird meinrollgeruest.de schnell und zuverlässig im Netz gefunden.

Design

Diese Seite wurde von uns im responsive Design erstellt. So ist sie auf allen Bildschirmgrößen – egal ob Handy, Tablet, Laptop oder PC – gut lesbar und funktionell.