WordPress Facebook Marketing 📢
Facebook Ads Strategie
Gemeinsam erstellen wir auf Grundlage deiner Unternehmensziele eine ausgefeilte Werbestrategie für deine Seite.
WordPress Facebook Marketing 📢
Gemeinsam erstellen wir auf Grundlage deiner Unternehmensziele eine ausgefeilte Werbestrategie für deine Seite.
Wir implementieren ein sauberes Conversion Tracking, damit du die Effektivität deiner Anzeigen genau messen kannst.
Wir helfen dir bei der professionellen Einrichtung deines Facebook Business Managers, um Werbeanzeigen zu steuern.
So professionell wie du es bist
Aufgrund von über 500 erfolgreich umgesetzten Projekten, kennen wir deine Probleme mit WordPress Facebook Marketing. Meistens haben wir diese sogar schon bei anderen Seiten behoben. Spare dir mit einer unverbindlichen Beratung Zeit & Stress.
Bei unseren WordPress Facebook Marketing Projekten setzen wir auf datengetriebenes Marketing. Unser Inhouse-Projektteam für Online-Marketing berät dich gerne. Als erfahrene Online-Marketing Agentur helfen wir dir bei der professionellen Umsetzung deines Projekts.
Unverbindlich & schnell über unser Kontaktformular:
Felix Bauer, woogency:
Lass dich überzeugen!
Um einen IST-Zustand zu erhalten, führen wir eine Überprüfung deiner Ads durch und sammeln Optimierungsvorschläge.
Unser Ads-Team hilft dir bei der Erstellung von ansprechenden & klickfreudigen Anzeigentexten, sodass deine Ads geklickt werden.
Unser Ads-Team hilft dir bei der Erstellung von kreativen & professionellen Anzeigenbildern, sodass deine Ads geklickt werden.
Bei Facebook Ads läuft alles über Zielgruppen mit ihren Interessen, Demographie & Beruf. Wir definieren diese gemeinsam.
Um zu sehen, ob deine Anzeigen überhaupt performen, muss zunächst das Conversion-Tracking sauber eingerichtet werden.
Häufig gibt es bereits im Facebook Business Manager Konfigurationsfehler, welche zu schlechterer Ads Performance führen.
Wir helfen dir beim initialen Setup deiner Instagram Kampagnen im Facebook Business Manager, inkl. Targeting.
Selten laufen deine Ads schon bei der ersten Anzeige proftiabel. Deshalb macht eine laufende Optimierung sehr viel Sinn.
Du möchtest deine Facebook Ads lieber selbst steuern und benötigst nur professionelle Insights? Wir beraten dich gerne.
Was ist Facebook Marketing?
Es handelt sich um eine Marketingstrategie, bei der du dich auf Facebook als Kommunikationsmedium fokussierst. Anwendung findet Facebook Marketing sowohl im B2B-Bereich als auch im B2C-Bereich. Du baust eine aktive Community auf und versorgst diese Community mit Inhalten.
Wie kann ich meine physischen Produkte auf Facebook bewerben?
Eröffne einen Account und informiere deine Zielgruppe über Themen, die in Verbindung mit den Produkten stehen. Lade erklärende Videos hoch, die die Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen. Wichtig ist, interessanten und informativen Content zu liefern. Du kannst auch unterhaltsame und witzige Videos anbieten, um die Neugier zu wecken und zu erreichen, dass die User die Inhalte teilen.
Wie kann ich meine Dienstleistungen auf Facebook bewerben?
Was ist der Facebook Business Manager?
Es handelt sich um ein Tool, welches dir hilft, unternehmensbezogene Assets zu erschaffen, zu überwachen und zu verwalten. Beispiele für unternehmensbezogene Assets sind Werbeanzeigen, Instagram und Unternehmenswebseiten auf Facebook. Du erstellst zugehörige Berichte und optimierst deine Strategien.
Wie erstelle ich eine Facebook Strategie?
Führe eine Zielgruppenanalyse durch. Erfahre, wer deine potenziellen Kunden sind und welche Inhalte sie auf Facebook konsumieren. Stelle Ziele auf, beispielsweise die Stärkung des Unternehmensimages, die Gewinnung von Traffic auf deiner Webseite oder die Steigerung des Bekanntheitsgrades. Überlege, wie du diese Ziele erreichen kannst und formuliere ausgehend von diesen Überlegungen deine Strategie. Berücksichtige eigene Stärken und Schwächen bei der Strategieentwicklung.
Für welche Unternehmen lohnt sich Facebook Marketing?
Täglich sind weltweit rund 3 Milliarden Menschen bei Facebook aktiv, wodurch sich eine hohe Reichweite über das soziale Netzwerk ergibt. Gehört deine Zielgruppe zu den Facebook-Usern, dann lohnt sich das Facebook-Marketing. Du bewirbst Produkte und Dienstleistungen.
Wie viel Budget sollte ich für Facebook Werbung einplanen?
Die Höhe des Budgets hängt von den individuellen Begebenheiten ab. Nutze verschiedene Marketingstrategien wie Facebook Werbung und Google Ads, um maximalen Erfolg zu erlangen. Lege das Budget für die einzelnen Marketingoptionen für einen definierten Zeitraum fest und überprüfe anschließend den Erfolg.
Was ist der Unterschied zwischen organisch vs. paid Facebook Marketing?
Paid Facebook Marketing bedeutet, dass du bezahlte Werbeanzeigen schaltest. Du legst Kriterien fest, nach denen die Werbeanzeigen bestimmten Usergruppen angezeigt werden (beispielsweise der Wohnort oder das Alter). Organischer Traffic erfolgt unter anderem durch die Weiterleitung von anderen Seiten.
Ist Facebook Marketing dasselbe wie Influencer Marketing?
Nein, Facebook Marketing und Influencer Marketing sind nicht identisch. Influencer sind Personen, die eine große Fangemeinde in den sozialen Netzwerken aufgebaut haben und einen großen Einfluss auf ihre Fans haben. Du arbeitest mit Influencern zusammen, damit die Influencer deine Produkte oder Dienstleistungen bewerben.
Wie viele Website-Besucher kann ich über Facebook generieren?
Es existiert keine Höchstgrenze für die Anzahl an Besuchern, die du von Facebook auf deine Webseite leitest. Je interessanter und relevanter der Content für die User ist, desto größer ist die Chance auf einen Klick. Mit einer guten Facebook-Seite baust du dir eine nachhaltige und langfristige Erfolgsbasis auf. Die User teilen Inhalte, was zu exponentiellem Wachstum der Besucherzahlen führen kann.
Stelle deine ungeklärten Fragen dem woogency-Team und hilf uns unsere FAQs auszubauen:
Wir sind eine praxisorientierte WordPress & WooCommerce Agentur mit langjähriger Erfahrung in WordPress & WooCommerce in Kombination mit Online-Marketing, Conversion-Optimierung und Usability Optimierung. Als gut ausgebildete Spezialisten betreuen wir zahlreiche WordPress/WooCommerce-Onlineshops mit klarem Performance-Schwerpunkt.
„Professionell, bezahlbar & zuverlässig“ – nicht zuletzt mit dieser Philosophie unterscheiden wir uns von anderen WooCommerce Dienstleistern. Als Team-woogency bieten wir seit 2011 die technische Realisierung skalierbarer WordPress-Shop-Konzepte mit zielgruppenorientiertem Design und marktorientierter (Online-)Kommunikation an.
Stunden Erfahrung
Jahre im E-Commerce
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Das Team von woogency© unterstützt dich mit über 15 Jahren WooCommerce Agentur Erfahrung. Lass dich überzeugen: Wir bieten aufeinander abgestimmte Prozesse, die ein Höchstmaß an Effektivität & Effizienz erzeugen.
Medienwirtschaft (B.A.) zuständig für das Projektmanagement
Technische Leitung und zuständig für das Team Development
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.), zuständig für Online-Marketing & eLearning
Studierter Grafik- & Mediadesigner und Art Director bei woogency
Gestaltungstechnischer Assistent und Mediengestalter in Ausbildung
Das WooExpert-Programm von WooCommerce besteht aus vertrauenswürdigen Agenturen, die dir dabei helfen, das volle Potential von WooCommerce auszureizen. Um die Qualität der Auszeichnung hoch zu halten, gibt das WooExpert-Programm strenge Beitrittsvoraussetzungen für seine Partner vor. Wir sind stolz, eine der wenigen Agenturen zu sein, die es zum “WooExpert” geschafft haben.
Nur unser unermüdlicher Fokus auf die Unterstützung von Kleinunternehmern & mittelständischen Unternehmen hat uns erlaubt die nötige Expertise für das Programm aufzubauen. Jedes unserer Teammitglieder besitzt jahrelange Erfahrung mit WooCommerce und bringt zudem noch Expertise in einem eigenen Fachbereich mit. So bilden wir als Team nicht nur die technische Komponente von Woo-Shops ab, sondern können auch unsere Leistungen in den Bereichen Webdesign, UI/UX, SEO, Google Ads, E-Learning und Plugin-Entwicklung anbieten.
Falls du dich fragst…
Mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung, kennen wir WordPress wahrscheinlich besser als WordPress sich selbst kennt!
Wir reden nicht – wir machen! Statt lange Konzepte bis ins Kleinste auszuarbeiten, setzen wir lieber effizient und strategisch um!
Keine Freelancer oder Austauschkräfte. Bei uns wirst du stets die selben freundlichen Gesichter sehen!
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