LearnDash Online-Marketing 📣
Online-Strategie
Gemeinsam entwickeln wir auf Basis deiner individuellen Zielsetzung eine für dich passende Online-Marketing Strategie.
LearnDash Online-Marketing 📣
Gemeinsam entwickeln wir auf Basis deiner individuellen Zielsetzung eine für dich passende Online-Marketing Strategie.
Wir kümmern uns um einen SEO Scan und die SEO-Optimierung, um deine organischen Rankings zu verbessern.
Wir helfen dir beim professionellen Aufsetzen von bezahlter Google Werbung, inklusive Conversion-Tracking & Reporting.
Raketentreibstoff für deine Website
Aufgrund von über 500 erfolgreich umgesetzten Projekten, kennen wir deine Probleme mit LearnDash Online-Marketing. Meistens haben wir diese sogar schon bei anderen Seiten behoben. Spare dir mit einer unverbindlichen Beratung Zeit & Stress.
Bei unseren LearnDash Online-Marketing Projekten setzen wir auf Daten & Zeitgeist. Unser Inhouse-Projektteam für LearnDash berät dich gerne. Als erfahrene LearnDash Agentur helfen wir dir bei der professionellen Umsetzung deines Projekts.
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Onpage SEO wird direkt auf deiner Seite durchgeführt und ist somit relativ einfach umzusetzen, aber dennoch effektiv.
Technisches SEO beinhaltet Themen wie Performance, Schema Markup und co. Hier wird Experten-Wissen verlangt.
Beim Offpage SEO geht es hauptsächlich um Links auf deine Seite. Gemeinsam entwickeln wir dafür eine Linkbuilding-Strategie.
Professionell aufgesetzt Google Search Ads erscheinen immer genau dann, wenn Leute dein Produkt / deine Leistung suchen.
Mit Google Display Ads können wir deinem Unternehmen mehr Sichtbarkeit verschaffen und alte Besucher erneut abholen.
Google Shopping bietet sich besonders für Onlineshops an, da physische Produkte direkt auf Google beworben werden.
Gemeinsam mit unserem Social Media Team & einem professionellen Designer entwickeln wir deine Instagram Strategie.
Unser Social Media & Design-Team unterstützt gerne auch bei Facebook Marketing Strategien. Egal ob organisch oder paid.
Heutzutage fast schon eine Hygienemaßnahme, obwohl es oft missverstanden wird. Wir richten es professionell für dich ein!
Was versteht man unter Online Marketing?
Online Marketing beschreibt alle Marketingaktivitäten, die im Internet umgesetzt werden. Dementsprechend vielseitig sind die Maßnahmen, die vom Suchmaschinenmarketing und E-Mail Marketing über Affiliate Marketing, Programmatic Marketing und Display-Werbung bis zum Influencer Marketing und Social Media Marketing reichen.
Welche Formen des Online Marketing gibt es?
Das am häufigsten genutzte Mittel im Online Marketing ist die Online-Werbung oder auch Display-Werbung, während E-Mail-Marketing ein wichtiges Instrument für die Neukundengewinnung und Stärkung der Kundenbindung ist. Neben dem Suchmaschinenmarketing sind auch Affiliate Marketing und Social Media Marketing von großer Bedeutung, wobei letzteres Interaktionen mit Kunden ermöglicht.
Welche Online-Marketing Maßnahmen kann man mit LearnDash umsetzen?
Willst du mit LearnDash erstellte Online-Kurse verkaufen, musst du über die Vermarktung nachdenken. Eine Möglichkeit ist, sich die Aktivitäten von Digital Marketern anzusehen und Tipps für die Vermarktung zu übernehmen. Weitere Stichwörter sind Social Media Marketing, Video Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Keywordanalyse, E-Mail Marketing sowie bezahlte Online-Werbung.
Ist LearnDash gut für SEO?
Es erfordert ein hohes Engagement und harte Arbeit, um einen Kurs, zum Beispiel mit LearnDash, zu erstellen, der sich verkaufen lässt. Das funktioniert nur, wenn er sichtbar, also suchmaschinenoptimiert ist. Hochwertige, einzigartige und keine doppelten Inhalte, kein Keyword-Stuffing und kein Backlink-Spamming sind nur einige Maßnahmen für SEO.
Wie sinnvoll ist Google Ads für E-Learning Websites?
Mit Google Ads können online Werbeanzeigen geschaltet werden, was für die meisten Online-Kurse durchaus sinnvoll ist. Auf diese Weise werden potenzielle Teilnehmer auf dein Angebot aufmerksam. Google Ads ist jedoch nur ein Teil einer wirkungsvollen Online Marketing Strategie, die wir gerne gemeinsam mit dir entwickeln.
Wie kann ich eine professionelle Online-Marketing Strategie entwickeln?
Ziel einer Online Marketing Strategie ist, neue Kunden zu gewinnen, Bestandskunden zu halten, die Conversion Rate zu erhöhen, Leads zu generieren, sich von Wettbewerbern abzugrenzen und letztendlich den Umsatz zu steigern. Das kostet Zeit und lenkt dich vom eigentlichen Kerngeschäft ab. Deshalb ist es besser, die Entwicklung einer professionellen Online Marketing Strategie in professionelle Hände zu legen und auf uns zu übertragen.
Welche Plugins für WordPress Online-Marketing?
WordPress bietet gleich mehrere Plugins im Online Marketing. Beispiele sind OptinMonster für die Lead-Generierung, All-in-One-SEO für die Suchmaschinenoptimierung, SeedProd für die Erstellung von Zielseiten im Rahmen deiner Marketingkampagne, PushEngage für das Senden von Push-Benachrichtigungen, DurstigAffiliates für die Verwaltung von Affiliate-Links, Uncanny Automator für die Automatisierung von Aufgaben, MonsterInsights für Analysen, Smash Balloon für Social Media Marketing, AdSanity für die Anzeigenverwaltung, Envira Gallery für das Managen der Fotogalerie, TrustPulse für die Steigerung der Conversion Rate sowie den WP Call Button.
Was kostet gutes Online Marketing?
Die Kosten für gutes Online Marketing sind abhängig vom Umfang der Aufgaben, die wir für dich übernehmen. Bezüglich der Gestaltung sind wir flexibel. Das bedeutet, dass du alle Aufgaben auf uns delegieren kannst. Wir können diese aber auch in kleinere Pakete gliedern, wobei du auch manche Aufgaben selbst ausführen kannst.
Wann lohnt sich Online-Marketing für meine Website nicht?
Online Marketing lohnt sich auf jeden Fall, wenn es um eine kommerzielle Website geht, wenn du eine Dienstleistung oder Ware anbieten und verkaufen möchtest, und wenn es darum geht, den Umsatz zu steigern. Handelt es sich lediglich um eine Website, auf der du beispielsweise über dein Hobby berichtest und mit der du keine Einnahmen generieren möchtest, dann lohnt sich Online Marketing nicht.
Welche Tools werden häufig für WP-Marketing eingesetzt?
Unterstützend für die Online Marketing Strategie werden oftmals diese Tools für WP-Marketing eingesetzt: MonsterInsights für Analysezwecke, All in One SEO und SEMRush für die Suchmaschinenopimierung, PublishPress für das Managen von Veröffentlichungen, Ahrefs für die Verbesserung des Rankings, Canva für eindrucksvolle Bilder, Grammarly für die Grammatikprüfung, reSmush.it für die Optimierung der Ladezeiten, IFTTT und Shared Counts für Social Media Marketing, ThirstyAffiliates für das Managen von Affiliate Links und MemberPress für die Einrichtung eines Mitgliederbereichs.
Stelle deine ungeklärten Fragen dem woogency-Team und hilf uns unsere FAQs auszubauen:
Wir sind eine praxisorientierte WordPress & LearnDash Agentur mit langjähriger Erfahrung in WordPress & LearnDash in Kombination mit Online-Marketing, Conversion-Optimierung und Usability Optimierung. Als gut ausgebildete Spezialisten betreuen wir zahlreiche WordPress E-Learning Systeme mit klarem Performance-Schwerpunkt.
„Professionell, bezahlbar & zuverlässig“ – nicht zuletzt mit dieser Philosophie unterscheiden wir uns von anderen WooCommerce Dienstleistern. Als Team-woogency bieten wir seit 2011 die technische Realisierung skalierbarer WordPress E-Learning Systeme mit zielgruppenorientiertem Design und marktorientierter (Online-)Kommunikation an.
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Nur unser unermüdlicher Fokus auf die Unterstützung von Kleinunternehmern & mittelständischen Unternehmen hat uns erlaubt die nötige Expertise für das Programm aufzubauen. Jedes unserer Teammitglieder besitzt jahrelange Erfahrung mit WooCommerce und bringt zudem noch Expertise in einem eigenen Fachbereich mit. So bilden wir als Team nicht nur die technische Komponente von Woo-Shops ab, sondern können auch unsere Leistungen in den Bereichen Webdesign, UI/UX, SEO, Google Ads, E-Learning und Plugin-Entwicklung anbieten.
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