WordPress Newsletter Marketing 📧
Newsletter Strategie
Wir helfen dir bei der Aufstellung deiner Newsletter Strategie, damit deine E-Mails nicht als Spam wahrgenommen werden.
WordPress Newsletter Marketing 📧
Wir helfen dir bei der Aufstellung deiner Newsletter Strategie, damit deine E-Mails nicht als Spam wahrgenommen werden.
Spare sehr viel Zeit und Geld, indem du deine E-Mail Newsletter Strategie maximal automatisierst. Wir zeigen dir wie.
Unser technisches Team hilft dir bei der korrekten und sicheren Einbindung der Newsletter Formulare auf deiner Website.
So professionell wie du es bist
Aufgrund von über 500 erfolgreich umgesetzten Projekten, kennen wir deine Probleme mit WordPress E-Mail Marketing. Meistens haben wir diese sogar schon bei anderen Seiten behoben. Spare dir mit einer unverbindlichen Beratung Zeit & Stress.
Bei unseren Newsletter Marketing Projekten setzen wir auf Automatisierung & Mehrwert. Unser Inhouse-Projektteam für Online-Marketing berät dich gerne. Als erfahrene Online-Marketing Agentur helfen wir dir bei der professionellen Umsetzung deines Projekts.
Unverbindlich & schnell über unser Kontaktformular:
Felix Bauer, woogency:
Lass dich überzeugen!
Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle Newsletter Marketing Strategie für dich, anhand deiner Unternehmensziele.
Unsere studierten Mediendesigner erstellen für dich ein professionelles Newsletter Design, welches du einfach kopieren kannst.
Sollte dir die Zeit fehlen Newsletter Texte zu erstellen, kann unser Content Team dir bei der Text-Erstellung behilflich sein.
Die volle Zeit- & Kostenersparnis von Newslettern erreichst du erst, wenn du Teile deiner Kampagnen maximal automatisierst.
Du möchtest deinen Newslettern Rabatt-Codes für deinen Shop beifügen? Wir helfen dir bei der Implementierung & Automatisierung.
Wir integrieren deine Formulare überall wo nötig auf deiner Seite. Und zwar conversion-optimiert für maximal viele Einträge.
Um die Anzahl erfolgreich zugestellter E-Mail Newsletter zu erhöhen, helfen wir dir bei der SMTP und/oder CNAME Einrichtung.
Wir helfen dir sowohl bei der Maximierung von Einträgen über deine Formulare, als auch mit Conversion-Tipps für deine E-Mails.
Du bist dir nicht sicher, ob Newsletter Marketing das richtige für dich ist? Wir beraten dich gerne unverbindlich dazu.
Wie macht man E-Mail Marketing?
Beim E-Mail-Marketing nutzt du das Kommunikationsmedium E-Mail zur Information deiner Kunden. Du hältst den Kontakt per E-Mail, was beispielsweise nach einem Kauf von Belang ist. Newsletter sind ein wichtigstes Instrument beim E-Mail-Marketing.
Was gehört zum E-Mail Marketing?
Sende nach dem Kauf eine kleine Umfrage hinsichtlich der Zufriedenheit des Kunden mit dem Kauf. Informiere regelmäßig über aktuelle Angebote und fördere den Wiederkauf. Das CRM (= Kundenbeziehungsmanagement) profitiert vom E-Mail-Marketing.
Ist E-Mail Marketing erlaubt?
Ja, E-Mail-Marketing ist erlaubt, solange du das Einverständnis der Empfänger besitzt, eine E-Mail an sie senden zu dürfen. Die Konsumenten müssen explizit dem Erhalt von E-Mails zustimmen. Am einfachsten ist das Angebot zur Abonnieren eines Newsletters, dann kannst du regelmäßig Informationen senden.
Welche Arten von E-Mail Marketing gibt es?
Die am häufigsten genutzte Option ist die Newsletter Kampagne. Des Weiteren eignen sich Transaktions-Mails, Trigger-Mails, Autoresponder-Kampagnen und Stand-Alone-Mailings. Wähle zu deinen Zielen und deiner Zielgruppe passende Strategien aus und kombiniere verschiedene Arten mit einander.
Welche WordPress E-Mail Marketing Tools sind empfehlenswert?
Everest Forms ist ein Beispiel für ein erfolgreiches Plugin. Weitere Beispiele sind Mailchimp, OptinMonster, Mailpoet und HubSpot. Jedes Tool bietet spezielle Features, die zu deinen Zielen passen sollten.
Was ist der Vorteil von Newsletter Marketing?
Du hältst den Kontakt mit deinen Kunden. Du erinnerst sie daran, dass du interessante Produkte anbietest und dass die Kunden deine Webseite aufsuchen sollten. Informiere über aktuelle Angebote und Rabattaktionen. Baue ein positives Image auf und sprich die Kunden auf der emotionalen Ebene an.
Für welche Unternehmen macht Newsletter Marketing Sinn?
Newsletter Marketing ist für nahezu alle Unternehmen sinnvoll. Die Kosten für den Versand von E-Mails sind sehr niedrig. Der Versand lässt sich automatisieren, wodurch eine große Reichweite entsteht.
Sollte ich meine Produkte mit Newslettern bewerben?
Ja, das Newsletter Marketing ist erfolgsversprechend. Du informierst deine Kunden über Neuheiten und hältst den Kontakt mit ihnen. Stelle neue Produkte vor und rege zum Kauf an.
Wie binde ich bei WordPress ein Newsletter Formular ein?
Dafür hast du zwei Möglichkeiten. 1. Du bindest das Newsletter Formular in WordPress über das Plugin ein, das die Entwickler des Newsletter Tools bereitstellen. 2. Du bindest das Formular als HTML Embed-Code im Pagebuilder deiner Seite ein. Hierfür benötigst du kein Plugin.
Sind Newsletter überhaupt noch sinnvoll?
Newsletter sind ein hilfreiches Tool zur Bindung von Kunden. Du vermarktest deine Produkte, beispielsweise durch den Verweis auf aktuelle Rabatte und aktuelle Angebote. Insbesondere im B2B-Bereich sind Newsletter sehr wirkungsvoll.
Stelle deine ungeklärten Fragen dem woogency-Team und hilf uns unsere FAQs auszubauen:
Wir sind eine praxisorientierte WordPress & WooCommerce Agentur mit langjähriger Erfahrung in WordPress & WooCommerce in Kombination mit Online-Marketing, Conversion-Optimierung und Usability Optimierung. Als gut ausgebildete Spezialisten betreuen wir zahlreiche WordPress/WooCommerce-Onlineshops mit klarem Performance-Schwerpunkt.
„Professionell, bezahlbar & zuverlässig“ – nicht zuletzt mit dieser Philosophie unterscheiden wir uns von anderen WooCommerce Dienstleistern. Als Team-woogency bieten wir seit 2011 die technische Realisierung skalierbarer WordPress-Shop-Konzepte mit zielgruppenorientiertem Design und marktorientierter (Online-)Kommunikation an.
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Nur unser unermüdlicher Fokus auf die Unterstützung von Kleinunternehmern & mittelständischen Unternehmen hat uns erlaubt die nötige Expertise für das Programm aufzubauen. Jedes unserer Teammitglieder besitzt jahrelange Erfahrung mit WooCommerce und bringt zudem noch Expertise in einem eigenen Fachbereich mit. So bilden wir als Team nicht nur die technische Komponente von Woo-Shops ab, sondern können auch unsere Leistungen in den Bereichen Webdesign, UI/UX, SEO, Google Ads, E-Learning und Plugin-Entwicklung anbieten.
Falls du dich fragst…
Mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung, kennen wir WordPress wahrscheinlich besser als WordPress sich selbst kennt!
Wir reden nicht – wir machen! Statt lange Konzepte bis ins Kleinste auszuarbeiten, setzen wir lieber effizient und strategisch um!
Keine Freelancer oder Austauschkräfte. Bei uns wirst du stets die selben freundlichen Gesichter sehen!
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